· 

Klarer Sieg gegen die Kegelfreunde Sembach


In einem Vorbereitungsspiel am 25. August 2018 wurde die Mannschaft des DCU-Zweitligisten Kegelfreunde Sembach im Buchenloch klar mit 8 : 0 geschlagen.

Der Mannschaft der Kegelfreunde Sembach, die nicht in Bestformation antraten, gelang es nicht, dem SKV Old School Kaiserslautern Paroli zu bieten. Mit 8 : 0 Mannschaftspunkten (3.462 : 3.215 Kegeln) behielten die Lauterer die Oberhand.

 

Überragender Spieler war Andreas Dietz, der mit tollen 633 Kegeln Tagesbestleistung spielte. Ferner waren für den SKV Old School Kaiserslautern im Einsatz: Michael Bernhardt (568), Wolfgang Heß (555), Nico Zschuppe (590), Daniel Kudla (564), Lucas Reinle (552).

 

Unser Dank gilt den Kegelfreunden Sembach, die sich in der für sie ungewohnten 120-Wurf-Distanz zum Kampf stellten!