· 

Heimsieg gegen TSV Schott Mainz II

Zum Abschluss der Vorrunde konnte die Mannschaft des SKV Old School Kaiserslautern e. V. den erhofften Heimsieg gegen den TSV Schott Mainz II realisieren. Mit einem klaren 7 : 1 (3.492 : 3.373 Holz) ließen die Lauterer auch der zweiten Garnitur der Mainzer keine Chance. Das noch sieg- und punktelose Team aus der Landeshauptstadt spielte zunächst gut mit und konnte im Startpaar einen Mannschaftspunkt sichern. Danach kam das Team um Mannschaftskapitän Michael Müller immer besser ins Spiel und ebnete mit einem konzentrierten Auftritt den Weg zum Sieg. Tobias Bauer, der mit hervorragenden 611 Holz persönliche Bestleistung spielte, und Andreas Dietz (606 Holz) übertrafen dabei die 600er Grenze.

 

Weiter Informationen zu den Spielen des SKV Old School Kaiserslautern e. V. gibt es hier.