· 

Niederlage beim TSV Neuhaus


In einem Vorbereitungsspiel unterlag die Mannschaft des SKV Old School Kaiserslautern den Gastgebern des TSV Neuhaus.

Harald Uebler, Mitglied des SKV Old School Kaiserslautern, hat beim fränkischen TSV Neuhaus seine neue sportliche Heimat gefunden. Da lag es nahe, in der Vorbereitung für die neue Saison ein Aufeinandertreffen zu organisieren. Die Gastgeber konnten sich mit 7 : 3 durchsetzen.

 

Nach über 8jähriger Pause kam auf Seiten des SKV Old School Kaiserslautern Neuzugang Thorsten Dörrie zum Einsatz. Mit 512 Kegeln zog er sich mehr als achtbar aus der Affäre.

 

Für den SKV Old School Kaiserslautern griffen weiter zur Kugel: Andreas Dietz (575), Markus Wagner (574), Nico Zschuppe (571 und 560), Wolfgang Heß (525) und Lucas Reinle (500). Daneben wurde Gastspieler Thomas Neuper (TSV Neuhaus, 488) eingesetzt.

 

Bei den Gastgebern überzeugten Manuel Eibert (597) und Harald Uebler (595) mit sehr guten Leistungen.

Die Mannschaften des TSV Neuhaus und des SKV Old School Kaiserslautern
Die Mannschaften des TSV Neuhaus und des SKV Old School Kaiserslautern

Nach dem sportlichen Wettkampf nutzten die Mannschaften die Möglichkeit, sich beim gemütlichen Beisammensein näher kennenzulernen. Vielen Dank für die freundliche und herzliche Aufnahme! Für die kommende Saison wurde ein Gegenbesuch in Kaiserslautern vereinbart.

 

Weiter Informationen zu den Vorbereitungsspielen des SKV Old School Kaiserslautern e. V. gibt es hier.